Dienstag, 22. Februar 2011

Grüß!

Ich habe mich die Reihen der Blogging-Welt angeschlossen.  Es gibt mir eine Chance, Meinungen über Sologitarre und meine Musik, und auch verschiedene Ideen die mir von Zeit zu Zeit einfallen, zu kommentieren.  
Gleich vorweg werde ich mich für mein besondere Deutsch entschuldigen.  Es läßt vieles wünschen, aber Du wirst, glaube ich, alles verstehen.  Leider könnte ich mich in meine 38 Jahren hier in Deutschland nie gross für die Deutschegrammatik interessieren.  Sorry, aber es hat zu tun mit mein angeborene Faulheit... ;-)))
Meine Meinungen über Sologitarre, die Musik, und die Gitarrenwelt könnte manchen reizen, aber das ist auch gut, weil ich möchte nicht zu langweilig sein.  Wir werden sehen wo der Pfad hinführt.  Ich lade Euch herzlich ein. 


PS:  Nun muss ich überlegen auf welchen Fuß ich anfangen soll...

1 Kommentar:

  1. Lustig dass ich nach vielen Jahren meine Gitarre wieder ausgepackt habe und nach meinen alten Helden Suche, genau in dem Moment wo hier der Qualey Blog eröffnet wird. Viel Erfolg und Spaß im Netz. Alles Gute Michael

    AntwortenLöschen